UXDE dot Net Wordpress Themes

1. Platz Fußballturnier

| Kategorie: Aktuelles

Am 26. Februar 2011 veranstaltete der Ehemaligenverein des Gymnasiums Aspe e.V. ein Fußballturnier in der kleinen Halle Aspe. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einladung und für das sehr gut organisierte und unterhaltsame Turnier.

Das Team des Absolventenvereins des Rudolph-Brandes-Gymnasiums e.V. konnte sich nicht nur den ersten Platz in der Vorrundengruppe sichern, sondern gewann nach einem packenden Elfmeterschießen im Finale auch das gesamte Turnier ohne eine Niederlage. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Verdient gewann das Team also einen Pokal und einen 80€ Restaurantgutschein.
Der zweite und dritte Platz ging an zwei Teams der aktuellen 13er Jahrgangsstufe des Rudolph-Brandes-Gymnasiums Standort Aspe.

Der Verein bedankt sich bei der Unterstützung durch seine Zuschauer und die Ergänzung des Teams durch noch aktive RBGler.

Fotos werden in Kürze unter „Galerie“ zu sehen sein.

Das Siegerteam: Sebastian Ewers, Lukas Ritter, Niklas Ritter, Manuel Hanke, Simon Waldherr, Philipp Weber, Patrick Pfabe, Patrick Hilmer

Gruppenspiele:
Absolventenverein RBG – Anonymus 1:1
Absolventenverein RBG – EVAtwo 3:2
Absolventenverein RBG – Aspe 13er zwo 1:0
Halbfinale:
Absolventenverein RBG – EVAdrei 3:1
Finale:
Absolventenverein RBG – Aspe 13er eins 5:3 n.E.